Dies, das, Ananas.

Hiii,

alles klar in Deutschland?

In Amerika schon! :-)

Ja, geplant war heute eigentlich shoppen in der Mall, aber der Tag ist eigentlich ganz anders abgelaufen. Shoppen war ich trotzdem - und bin jetzt stolzer Besitzer der hässlichsten Schuhe der Welt, yay! 8-)

Also, wir wollte heute eigentlich um 11 Uhr los zur Mall, meine Gastmutter hatte heute morgen einen Termin und wollte eigentlich um halb 11 zurück sein - sie war aber erst um 12 zu Hause. Dann meinte sie, dass wir heute lieber mein Physical holen, meine ärztliche Bescheinigung, dass ich gesund und fit bin, um Tennis und Tanzen zu machen. Ja gut, zudem meinte sie, dass ich fürs Tanzen spezielle Jazz-Schuhe brauche und besondere Sportoutfits. Also sind wir so gegen 1 los um mein Tanzzeug zu holen. Ich dachte die Schuhe wären schön?! Sind sie aber leider überhaupt nicht.. Und kosten auch ncoh 40$?!?!?! Bild ist unten. Ich habe kein schwarz genommen, die sahen noch schlimmer aus! :D Ja, dann habe ich mir noch ne kurze Sporthose geholt, sowie eine, die bis zu den Knien geht. Eigentlich sind beide ne Art Leggins, nur nicht mit Baumwollstoff. Danach ging es dann zum Arzt. Nach ne schönen Untersuchung habe ich dann meine Bescheinigung bekommen - Die haben sogar geprüft, ob mein Puls bei den Knöcheln ok ist? Und irgendwie bin ich auch froh ein Mädchen zu sein, denn bei Jungen werden sogar die Hoden untersucht, aber fragt mich nicht warum oder wieso. :D Ja, für diese schöne Bescheinigung musste ich schöne 50$ hinblättern, krass oder? Aber gut, ich will ja Sport machen, will ja nicht als Kugel zurück kommen.

Zu Hause war dann die schlimmste halbe Stunde hier, seit dem ich hier bin! Und zwar 'das Familiengespräch', in welchem mir meine Aufgaben und alles mögliche gesagt wurde. Kacke, war das vielleicht unangenehm! Ja andere Kulur, das habe ich gemerkt! Denn ab sofort herrscht 'open door' bei Besuch, die waren total geschockt, dass ich in Deutschland meine Tür schließe, ganz besonders bei Männerbesuch. :D Mhm ja, das war alles so schrecklich, war manchmal echt kurz davor zu flennen, weil ichs so schlimm fand. Aber eigentlich muss ich sagen, wirklich viel ist nicht anders als in Deutschland, außer, dass ich nicht so lange raus darf und meine Gasteltern alle Leute kennen lernen wollen, mit denen ich was unternehme oder mit denen ich fahre. Cool, was?! :D Aber das scheint hier normal zu sein!

Ja nach dem Gespräch haben wir meini Zimmer fertig mit meinen Abschiedsgeschenken dekoriert und ich habs euch mal fotographiert.

Morgen gehts jetzt aber wahrscheinlich in die Mall - freu mich schon! :-)

 

Bis dahin, machts gut! Xoxo

 

Kristina ♥

 

:-*
:-*
♥
:-)
:-)
Germany rocks!
Germany rocks!
Sorry Valli und Monja, aber ich kann es leider nur so aufhängen :-)
Sorry Valli und Monja, aber ich kann es leider nur so aufhängen :-)
Wunderschön, oder?
Wunderschön, oder?
...
...