Schule? Eher rumsitzen und nichts machen!

Die Überschrift sagt eigentlich alles, ich weiß gar nicht waurm ich in die Schule gehe.. In Deutschland würde ich da zu Hause bleiben, aber ich traue mich nicht, das hier zu fragen :/

Morgen habe ich auch die ersten zwei STunden eigentlich nichts, rumsitzen und mhm nichts machen?!

Das ist die dümmste Erfindung der Welt!

Na gut, ich hab leider nicht so viel zu erzählen heute.. Wollte eigentlich mehr Videos machen, aber meine Kamera hat irgendwie nciht geklappt :-O

Dafür war ich heute auf einer Weihnachtsfeier in der Kirche, war ganz gut :-)

 

So morgen schreibe ich Mathe, wünscht mir Glück!

 

KUSSI

 

Kristina ♥

Haha, hab ich hier gefunden, schreiben die das einfach anders?! :D
Haha, hab ich hier gefunden, schreiben die das einfach anders?! :D
Ich bin ein STAR 209 Likes, haha, aber nur, weil Collin es hochgeladen hat :D
Ich bin ein STAR 209 Likes, haha, aber nur, weil Collin es hochgeladen hat :D
Und das Original, haha
Und das Original, haha
WUHU
WUHU