Dienstag..............

.................fühlt sich aber an wie mindestens Donnerstag :(

Erste Stund ehatte ich Mathe, oh man, das ist einfach sooooooo einfach!!! 

Und dann Englisch, Englisch ist im Moment doof, die ganzen Bücher gehen mir irgendwie aufn Sack, hab da keine Lust drauf :D Wir lesen gerade: The Great Gatsby

So, danach hatte ich creative writing. Erst war alles gut, so, dann haben manche ihre Gedichte vorgestellt. Einer geht noch vorne und hält dann ein Gedicht über eine Person im Holocaust, aber aus der Sicht von einer Person, die Leute umbringt. Das fande ich gar nicht cool, ich hab mich total unwohl gefühlt und kam mir richtig doof vor, fand das eigentlich auch ne doofe Sache von dem, dass der darüber geschrieben hat! -.-!

So und dann hat unsere Lehrerin uns mit Videos unser neues Thema gezeigt. 

 

Naja und dann hatte ich Tennis, das war wenigstens gut, einfach ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man besser wird! Ich finde, dass ich schon richtig gut geworden bin, das macht mich echt glücklich :-)! Und ich bin auch am Überlegen, ob ich in Deutschland weiterspiele :)

 

So zu Hause hatte ich dann einen Berg voll Hausaufgaben :/

 

Und jetzt gehts schlafen!

 

 

Kristina ♥

Meine Klasse :D
Meine Klasse :D